#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe über mehrere Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe über mehrere Tage

    Ich habe seit nun mehr als fünf Tagen Magenkrämpfe / (Darmkrämpfe?)
    Sie begannen in der Nacht von Samstag auf Sonntag - ich dachte ich hätte was falsches gegessen und das würde sich schnell geben.

    Die Krämpfe waren zunächst fast kolikartig - inzwischen leicht abgeschwächt.

    Die Krämpfe treten über den Tag und die Nacht verteilt unabhängig von Nahrungsaufnahme und Körperhaltung auf.

    Sie befinden sich im Bereich vom unteren Ende des Brustbeins bis oberhalb des Bauchnabels (mittig bis links).

    Kein Fieber, keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Durchfall, keine Verstopfung, keine Blähungen, kein Aufstoßen, kein Sodbrennen, Urin nicht verfärbt, keine Gelbsucht, kein psychischer und kein körperlicher Stress.

    Ich meine eine kleine Schwellung (Durchmesser vielleicht 5cm) leicht linksseitig des unteren Endes des Brustbeins wahrnehmen zu können.

    Lebensmittelunverträglichkeiten sind bei mir nicht bekannt.

    Ich bin 32 Jahre alt, weiblich, schlank, trinke keinen Alkohol, rauche aber zwischen 10 und 20 Zigaretten am Tag, Kaffee: zwischen 1 und drei Tassen am Tag.

    Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen liegen bei mir nicht vor.

    Vorbelastung mütterlicherseits: Darmkrebserkrankungen
    Vorbelastung väterlicherseits: Schilddrüsenkrebs (und Herzerkrankungen)

    Mir bereitet große Sorge, dass die Krämpfe andauern, jedoch weitere Symptome ausbleiben.



  • Re: Magenkrämpfe über mehrere Tage

    Lassen Sie sich ärztlich untersuchen !
    Neben einer körperlichen Untersuchung sind Bluttests und eine Ultraschalluntersuchung des Bauches sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X