#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis nach einmal Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis nach einmal Alkohol?

    Ich habe am Samstag ziemlich viel getrunken, bin 16 und männlich. Den Tag danach hatte ich Übelkeit Schwindel und war müde. Dies hielt bis heute immernoch an, nur nichtmehr so krass. Ich habe keinen Hunger und mir ist (besonders morgens) übel. Ich litt aber schon vor dem Konsum an einem bakteriellen Infekt der durch eine Intimrasur (schnittwunde) ausgelöst wurde. Ist ein Ausschlag der juckt, nehme dagegen seit gestern Antibiotika.

    Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Gastritis nach einmal Alkohol?

    Sorry für den Doppelpost, diesen bitte löschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X