#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis nach einmal Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis nach einmal Alkohol?

    Hallo und schönen guten Tag

    Letzte Woche Samstag habe ich meinen (so gut wie) ersten richtigen Alkoholkontakt und war auch ziemlich betrunken. Nunja am Tag danach war mir Schwindelig ich war müde und mir war Kotzübel und ich hatte keinen Hunger. Dies ist jetzt schon die ganze Zeit so. Morgens ist mir Übel das legt sich aber nach ner Zeit und kommt manchmal Abends wieder. Schwindelig ist mir auch noch. Dazu muss ich sagen das ich schon davor einen bakteriellen Infekt der Haut hatte, ich aber keine dergleichen Symptome verspürte! Ich nehme seit gestern Antibiotika, die symptome sind aber auch davor schon da gewesen.

    Ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Gastritis nach einmal Alkohol?

    Da haben Sie sih wohl einen ordentlichen "Kater" geholt, vielleicht liegt auch ein beginnender Magendarminfekt vor. Für eine Antibiotikagabe sehe ich wegen dieser Symptome KEINE Notwendigkeit, sie handeln sich nur neue Probleme ein.
    Ich empfehle für einige Tage Schonkost, nur ganz Leichtes und Gesundes, viel Trinken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X