#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Gallen OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Gallen OP

    Hallo,
    ich habe eine Frage, die mich sehr belastet.
    Vor 10 Tagen wurde mir laparoskopisch wegen Steinen die Gallenblase entfernt. Es ist alles komplkationslos gelaufen und nach 3 Tagen durfte ich nach Hause. Dann, 9 Tage nach der OP hatte ich noch einmal eine wirklich schlimme Kolik, die ich aber mit Novalgin in den Griff bekommen habe. Seitdem habe ich aber auch immer mal wieder dunkleren Urin und die ganze Zeit schrecklichen Juckreiz. Dieser hat erst an Händen und Füssen begonnen. Mittlerweile juckt es am ganzen Körper. Das macht mich wahnsinnig.
    Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? Und soll ich nochmal ins Krankenhaus fahren oder reicht der Hausarzt?
    Vielen Dank jetzt schon für eine baldige Antwort.

    Liebe Grüße,
    Julia


  • Re: Juckreiz nach Gallen OP

    Sie müssen sich kurzfristig ärztlich untersuchen lassen, damit einer Nachrutschen eines neuen Gallensteins mit Verschluß des Gallengangs sicher ausgeschlossen wird (Blutwerte und Ultraschall).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X