#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbrennen durch Kuhmilchallergie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbrennen durch Kuhmilchallergie?!

    Hallo. Ich habe ja hier schon einige Beiträge geschrieben, weil ich seit mittlerweile 6 Monaten Magenschmerzen habe. Zum einen ein ständiges Magenbrennen und dann immer so wellenartige Schmerzen die sich immer wie Hungerschmerzen anfühlen, nur das kein Magenknurren einsetzt. Im Januar hatte ich zusätzlich ja schleimige und blutige Stuhlgänge. Magen und Darmspiegelung wurden gemacht. Raus gekommen sind eine chronische Gastritis Typ C und eine geringgradige Colitis. Nun hat mein Hausarzt eine Untersuchung auf Unverträglichkeiten gemacht und dabei ist eine Kuhmilcheiweissallergie rausgekommen. Da ich diesen Befund nur von der Krankenschwester erhalten habe, wollte ich gerne mal fragen ob meine Schmrrzen durch diese Allergie kommen können?! Ich esse täglich Jogurt, Quark, Käse, Butter, ect. Zusätzlich nehme ich seit ca. 1 Jahr zu Unterstützung des Immunsystem 'Colostrum'. Das ist ja auch direkt von der Kuh. Seit 3 Tagen nun schon lasse ich alle Milchprodukte weg und hoffe das die Schmerzen mal verschwinden.


  • Re: Magenbrennen durch Kuhmilchallergie?!

    Zur Beurteilung müßte ich die genaue Daignostik kennen, sonst ist keine Beurteilung möglich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X