• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden, Lunge oder rücken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden, Lunge oder rücken

    Hallo hab Folgendes problem: ich kann seit gestern nicht mehr liegen oder tief einatmen weil es dann wehtut, es tut auf jedenfall am Rücken weh genau mittig, und die andere Stelle kann ich nicht genau definieren, ich weiß nicht ob es die speißeröhre ist oder die Lunge. Komisch ist nur sobald ich mich Lege also auf den Rücken, schmerzt es. Auch beim schlucken habe ich schmerzen. Ich kann das so schlecht erklären, es kann Mageneingng sein..ich war heute beim Internisten: die Lunge wurde abgehört war aber nix. Bauchorgane wurden untersucht auch nix. Wenn ich mich hinstelle ist der Schmerz viel weniger. Es fühlt sich auch so an als wäre die Lunge total kalt beim tief einatmen.. Liebe Spezialisten, was könnte das denn sein, sehr unangenehm.

  • Re: Magenbeschwerden, Lunge oder rücken

    Lassen Sie sich beim Hausarzt untersuchen, man muss zur Einschätzung eine körperliche Untersuchung durchführen. MfG Dr. E. S.

    Kommentar