• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Schwindel, häufiges Aufstoßen, Druck im Oberbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Schwindel, häufiges Aufstoßen, Druck im Oberbauch

    Hallo,
    schon einmal vielen Dank, für Antworten und evtl hilfreiche Tips auf diesem Wege.

    Ich habe seit Tagen, teil starke, Übelkeit. Dazu kam am Anfang Herzrasen, schnelle Atmung und auch ein Panikgefühl in unregelmäßigen Abständen.
    Nun ist nur noch die Übelkeit geblieben und neue "Symptome". Mir ist ab und zu schwindelig und ich muss sehr häufig Aufstoßen.
    Dazu kommt ein Gefühl von einem Kloß im Hals. Und ein fast dauerhafter Druck im linken Oberbauch.

    Habt ihr evtl eine Idee was es sein könnte, bzw. was ich machen kann?

    Vielen Dank. Und liebe Grüße sunshine_92

  • Re: Übelkeit, Schwindel, häufiges Aufstoßen, Druck im Oberbauch

    Da die Symptome akut seit wenigen Tagen bestehen, liegt wohl wahrscheinlich ein Magendarminfekt vor. Essen Sei nur ganz leichte Kost, trinken sie viel. Gegen Blähungen und Druckgefühl können Sie Iberogast oder Carminativum Tropfen versuchen. Meist klingt diese Symptomatik nach wenigen Tagen ab. MfG Dr. E. S.

    Kommentar