#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit im Oberbauch Druck brennen gelber Stuhl Müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit im Oberbauch Druck brennen gelber Stuhl Müdigkeit

    Hallo, ich leide seit einer Woche unter Übelkeit,Druck im Oberbauch,teilweise brennender Bauch,Müdigkeit und Durchfall bis weichem Stuhl und schweres Aufstoßen.Ich hatte die ersten 2 Tage seid beginn recht wässrigen Durchfall danach habe ich immer sehr hellen (Lehmfarbenen,gelblichen weichen Stuh).Mir ist oft übel.es fühlt sich an als hätte man Luft im Bauch, wenn man dann endlich aufstoßen kann, muss man die Luft schwer hoch holen um aufstoßen zu können.Der Stuhl brennt auch etwas.Ich war heute bei einer Vertretungsärztin und diese meinte da ich ja eh Reizdarm habe sei das wieder der Stress bei mir.Ich hatte was den Reizdarm angeht aber immer Probleme im unterbauch und diesmal ist mein bauch auch nicht aufgebläht oder hart.Ich vermute eher das irgendwas in richtung Leber,Galle.Habt ihr einen Rat?
    Letzte Blutentnahme und Sonographie war im September

Lädt...
X