#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenspiegelung danach wichtiges beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenspiegelung danach wichtiges beachten?

    Hallo
    ich hatte heute meine Magenspiegelung, es lief auch alles soweit gut ab. Ich war nur von dem Propofol noch benebelt und vergas meine Fragen zu stellen​.
    Essen durfte ich wohl direkt wieder da mein Rachen nicht betäubt wurde hab auch normal gegessen oder muss ich da auf was achten?

    Zudem frage ich mich wie es mit Tabletteneinnahme aussieht. Ich bekam Proben entnommen und meine Periode steht kurz bevor wie sieht es denn nun generell mit Tabletteneinnahme aus?
    Wie lange dauert es bis im Magen die kleinen Wunden von der Biopsie verheilt sind sodass wirklich nichts mehr passieren kann?

    Vielen Dank!


  • Re: Magenspiegelung danach wichtiges beachten?

    Sie dürfen wieder essen, es geht in der Regel nur darum, dass man sich nicht auf die Zunge beißt, wegen der lokalen Betäubung.
    Die sehr kleinen Wunden im Magen verheilen sehr schnell, ich sehe keine Komplikation mit der Einnahme von Tabletten.



    Lg

    Kommentar


    • Re: Magenspiegelung danach wichtiges beachten?

      Danke für die Antwort.
      Ich bekam gestern Abend so starke Kopfschmerzen kann das von der Kurznarkose gewesen sein?
      Habe dann eine Paracetamol genommen.

      Muss ich noch Angst vor Nebenwirkungen der Narkose haben wie Herzprobleme etc.? Oder passiert sowas nur während der Injektion der Narkose?

      Ich bin da ein Angsthase und mache mich nur mehr verrückt

      Kommentar


      • Re: Magenspiegelung danach wichtiges beachten?

        Das Propofol ist schon längst raus. Ebenso die Sedativa. Viele sind trotzdem häufig erschöpft nach so einer Spiegelung. Nebenwirkung sind jetzt nicht mehr möglich.
        Entspannen Sie sich!


        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X