#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende sehr starke Oberbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende sehr starke Oberbauchschmerzen

    Hallo,

    gestern abend hatte ich sehr sehr starke Schmerzen im Oberbauch. Sie kamen ziemlich schnell und waren kaum zu ertragen und verschwanden nach ca 1 Stunde komplett wieder. Vor ca 4 Wochen hatte ich das schon einmal und vor ca 1 Jahr auch schonmal. Jedes mal bin ich in die Notaufnahme gefahren, weil die Schmerzen unerträglich waren. Immer wurde mir gesagt, das sei Luft im Bauch und mir wurden Novalgin und Pantoprazol verschrieben. Da ich es gestern nun wieder hatte, glaube ich nicht an Luft im Bauch. Zum Abendessen hatte ich jedes mal ganz unterschiedliche Dinge. Lebensmittel, die ich sonst immer vertrage.
    Was kann das sein? Ich werde eine Magenspiegelung machen lassen und ein Ultraschall der Galle.
    Haben sie eine Vermutung?
    lg


  • Re: Wiederkehrende sehr starke Oberbauchschmerzen

    Hier hilft nur eine gründliche Untersuchung, Spekulationen helfen Ihnen nicht weiter.
    Als nächste Massnahme schlage ich eine Blutuntersuchung und eine Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X