#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind erbricht nachmittags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind erbricht nachmittags

    Hallo und einen guten Abend,

    ich bin Mama einer 3 jährigen Tochter und mache mir gerade Sorgen um die Kleine. Seit Sonntag geht es ihr nicht besonders. Sonntag hat sie den ganzen Tag über erbrochen. Da ist nicht mal Tee und Wasser drin geblieben. Abends dann noch 39 Fieber. Montag ging es besser. Da hat sie nachmittags erbrochen. Dienstag vor und nach dem Frühstück und auch wieder nachmittags. Gestern und heute auch nur nachmittags. Dienstag waren wir mit ihr beim Arzt. Vermutlich Magen-Darm. Urin wurde auch kontrolliert, konnte aber nichts festgestellt werden. Auf die Ernährung achten wir auch. Meist nur Brötchen oder Toast mit dünn Butter und Salz, mal ne Banane und zum Mittag Kartoffelbrei oder Hühnersuppe. Komisch nur, dass morgens Toast mit Apfelmus/Honig drin bleibt. Heut Morgen hatte sie sogar ein paar Gummibärchen. Alles super vertragen. Auch Abends bleibt das Essen drin. Dreimal am Tag bekommt sie vor den Hauptmahlzeiten Iberogast. Ich weiß nicht mehr weiter. Haben Sie Erfahrungen mit so einem Krankheitsbild? Werd wohl morgen nochmal mit ihr zum Arzt. Achso... vor den Erbrechen klagt sie über Bauchweh, hat aber den ganzen Tag über aber auch Appetit und Hunger. Eben nur nachmittags nicht richtig. Nach dem Erbrechen hat sie auch wieder Hunger und möchte was Essen. Vielen Dank für Ihre Hilfe...


  • Re: kind erbricht nachmittags

    Hört sich nach einem normalem Magen und Darm Infekt an, ausgeschiedenes Wasser muss ersetzt werden, dementsprechend auf genug Flüssigkeit achten. Schonkost und abwarten.

    lg


    Kommentar


    • Re: kind erbricht nachmittags

      Auch ich vermute einen etwas verzögert verlaufenden Magen - Darm Infekt. Achten Sie auf sehr gesunde leichte Kost, viel trinken, noch keine Gummibärchen. Wahrscheinlich wird sich auf diese Weise das Ganze in den nächsten Tagen in Luft auflösen...
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: kind erbricht nachmittags

        Vielen Dank für Ihre Antworten. Wir waren heut Morgen beim Arzt. Die Ärztin ist etwas ratlos. Sie hat meinem Kind Blut abgenommen und eine Stuhlprobe sollen wir auch noch einreichen. Ihr geht's jetzt gut. Hat auch gesunden Appetit. Hat ein halbes Brötchen und einen halben Apfel gegessen. Mal sehen. Vielen Dank noch einmal... das beruhigt mich etwas... man geht ja gleich vom Schlimmsten aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X