#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastroenteritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastroenteritis

    Hallo zusammen, Hoffe dass ich in diesem Forum hier richtig bin. Und zwar würde ich gerne wissen ob man sich durch küssen mit dem Partner an einer gastroenteritis anstecken kann,wenn man annimmt dass der Partner den virus schon in sich trägt,aber noch keine Symptome verspürt. Das man sich,wenn man direkt nach dem Erbrechen,den Betroffenen küsst anstecken kann,ist mit bewusst. Aber wie sieht es mit der Zeit davor aus ?


  • Re: Gastroenteritis

    Wenn der Betroffenen beretis infiziert ist, können druch Körperkontakt Erreger weitergegeben werden. Die Infektiosität ist aber sehr unterschiedlich für die verschiedenen Krankheiten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X