#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! kloß im hals, sodbrennen, magenschmerzen, häufiger stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! kloß im hals, sodbrennen, magenschmerzen, häufiger stuhlgang

    Hallo, ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann! Alles hat vor Ca 9 Wochen angefangen (mitten in den Semester Ferien, kein Stress, alles schön). Da hab ich einen Abend etwas zu viel getrunken (selbstgebrannten likör) und dann die ganze Nacht gespeit. Ich dachte mir erst nix dabei, weil ich dachte: ja gut, der Alkohol. Was mir aber da schon aufgefallen ist, war dass es mir nach dem erbrechen nicht besser ging .Ich habe wirklich häufig gespeit - bestimmt 10 mal. Hatte auch starken schüttelfrost und alles hat sich gedreht. Am nächsten Tag ging es mir nicht besser, am übernächsten auch nicht. da bin ich das erste mal zum Arzt (mein Hausarzt war im Urlaub. Deshalb bin ich zu irgendeinem gegangen): "gastroenteritis" hieß es: "viel Tee und zwieback und iberogast". 2 Tage später ging es mir in der Nacht so schlecht, dass ich in die notaufnahme gegangen bin. "Vermutlich eine gastroenteritis, sie könnenn nachhause gehen und das mit ihrem Hausarzt besprechen" heiss es dort . Also bin ich wieder heim. Die Tage und Wochen drauf ging es mir nicht besser: mir war ständig schlecht, ich hatte ein furchtbaren kloß im hals, Magen schmerzen und Durchfall. Von meiner hausärztin hab ich dann MCP und was gegen Durchfall gekriegt . Was die Symptome zwar gelindert hat, aber sobald ich das nicht mehr nahm, war alles beim Alten. Irgendwann ging es mir nachts wieder so schlecht, dass ich den bereitschaftsarzt gerufen habe. Der meinte auch es sei vermutlich nur ein Magen Darm Virus und ich soll doch pantoprazol nehmen, in 2-3 Tagen wird es mir besser gehen. Und tatsächlich: 3 Tage später dachte ich ich wäre geheilt. Mir war nicht mehr schlecht, kein