#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarmentzündungensartige symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarmentzündungensartige symptome

    Hallo, Seit Samstag Abend hab ich Bauchschmerzen, Sonntag morgen haben sie sich dann im Unterbauch rechts lokalisiert. Dort sind sie auch geblieben. Loslasstest, beinanwinkeln, Wanderschmerz positiv. Sonntag dazu Schüttelfrost und starke Übelkeit mit Appetitlosigkeit gehabt. Ganzen Tag gekrümmt im Bett gelegen. Montags über den Tag Auf Arbeit sitzend ok, mit ibu 600 auszuhalten, aber noch spürbare Schmerzen. Bein kann angewinkelt werden und nur noch leichte Schmerzen dabei. Zum Abend starke Verschlechterung mit Wehen artigen Stichen unten rechts im Bauch. Heute, Dienstag, nur leichte Schmerzen unten rechts und teilweise in Bauchnabel Region. dazu muss man sagen dass ich meine Regel habe. Habe sonst aber nie Beschwerden währenddessen. Nur seltene regelschmerzen oder Blinddarmentzündung? Oder was am Eileiter?


  • Re: Blinddarmentzündungensartige symptome

    Das kann man so nicht beurteilen, bitte suchen sie einen Arzt auf, der kann dann alle erforderlichen Untersuchungen einleiten.


    lg

    Kommentar


    • Re: Blinddarmentzündungensartige symptome

      Hier hilft keine Fernberatung, Sie benötigen eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt.
      Also - bitte vernünftig sein und auf zum Arzt !!
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X