#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome

    Hallo Frau Dr. Schönenberg Ich habe einige komische Symptome, die ich zu keinem Thema 100% zuordnen kann... Anfang September habe ich im Urlaub am linken Schulterblatt einen kleinen Ausschlag bemerkt. Danach kamen ein paar Tage Unwohlsein und ein Brennen im linken Brustkorb. Eine Woche später nach meiner Rückkehr bin ich zum Arzt: Diagnose leichte Gürtelrose, mit 32... Da wollte der Arzt auf HIV uvm im Blut testen. Alles negativ, ausser einer kleinen Erhöhung des ALT Leberwertes (62). Nach 5 Wochen nochmal gemessen, noch leicht erhöhtes ALT bei 51. Jetzt will der Arzt das in 2 Monaten nochmals checken. Meine Frage: Ich habe wenige Symptome, nur manchmal einen ganz leichten Druck bei der Leber und etwas Aufstossen. Sind diese Befunde bedenklich? Ich bin 75 kg schwer bei 1.75m. Habe in den letzten 2 Jahren 13kg zugenommen.

Lädt...
X