#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts und morgens Probleme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts und morgens Probleme.

    Hallo ich bin 23w. Langsam bin ich wirklich am vezweifeln. Abends gruselt es mir schon vor den nächsten morgen bzw.der folgenden Nacht. Seit 2 Wochen kann ich gar nicht mehr richtig durch schlafen, da ich immer wach werde und auf Toilette muss (Stuhlgang) morgens wenn ich dann richtig aufsteh ist mir so schlecht und ich habe Sodbrennen und bekomme bis mittags nichts zu essen runter. Da ich überhaupt keinen Appetit habe,habe ich mitlerweile schon 2 1/2 Kilo abgenommen in 3 Wochen (ungewollt). Ich weiß nicht was es sein soll..niemand weiß es so wirklich. Da ja auch noch Schwindel und Luftnot dazu kommt. Wegen dem nächtlichen Stuhl War ich erst gestern bei der Darmspiegelung da War alles in Ordnung. Und die Beschwerden sind nur Nachts/Morgens Vlt Kann mir ja jemand helfen :/


  • Re: Nachts und morgens Probleme.

    Hey,

    Also bei einem Facharzt waren Sie also schon? Magen und Darmspiegelung wurde gemacht? Ohne Befunde?

    Sodbrennen ist nicht gut, hier bitte entsprechende Präparate wie Talcid aus der Apotheke besorgen, wenn es dauerhaft zuviel Magensäure ist Pantoprazol 20mg.

    Wurde auf Unverträglichkeit getestet? Wie sieht Ihre Ernährung aus, meistens kann man hier schon einiges mit ändern.

    Haben sie eher Durchfall oder Verstopfung, oder ist der Stuhlgang soweit normal?


    Lg

    Kommentar


    • Re: Nachts und morgens Probleme.

      Also bisher wurde nur die Darmspiegelung gemacht und da War alles ob. Pantoprazol nehme ich schon bei Bedarf. Vlt wirklich die Ernährung..Mittags schaff ich es kaum zu essen und Abend immer warm. Danke für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Nachts und morgens Probleme.

        Hört sich an, als würdest du nachts refluxen, da du morgens die Probleme hast.
        Dadurch steckst du aber derzeit in einem Teufelskreis.
        Wegen den Probleme morgens ist du wahrscheinlich abends viel.
        Und dann refluxt du wieder die ganze Nacht.
        Aus dem Teufelskreis musst du irgendwie raus. Vor allem keine Mahlzeiten 4 Stunden vor dem schlafen gehen essen!

        Kommentar


        Lädt...
        X