#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke schmerzen nach speiseröhrenbiopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke schmerzen nach speiseröhrenbiopsie

    hallo, ich hatte heute morgen eine Magenspiegelung. Wegen einer vermuteten Eosinophilen Ösophagitis wurden zahlreiche Biopsien in der Speiseröhre vorgenommen.
    Das Essen danach habe ich sehr gut vertragen. Nun, 6 Stunden nach der Untersuchung habe ich wieder etwas gegessen und jetzt habe ich starke Schmerzen hinter dem Brustbein. Jeder Bissen der hinunterrutscht schmerzt wie ein Messerstich.
    Ist das normal wegen den zahlreichen Biopsien oder spricht das dafür, dass etwas verletzt wurde?


  • Re: starke schmerzen nach speiseröhrenbiopsie

    Eine ernste Verletzung durch Biopsien wäre mehr als ungewöhnlich ! Wenn aber die Beschwerden weiter anhalten, rate ich zu einer notfallmäßigen Vorstellung in einer Klinik.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X