• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschleimhautentzündung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschleimhautentzündung

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg ,

    mein Mann (78) nimmt sehr viele Tabletten. Nun hat sich eine Gastritis entwickelt (lt. Hausarzt) Er bekommt jetzt Pantoprazol. Bauchschmerzen sind schon weniger, Appetit allerdings noch schlecht. Jetzt hat er aber immerzu Wechsel zwischen frieren und schwitzen, ohne Fieber! Außerdem hat er starke Darmgeräusche, aber statt Durchfall kommt seit 2 Tagen nur Wasser. Können das auch Symptome der Gastritis sein? Und was kann man noch tuen außer Pantoprazol?? Über eine Antwort freut sich Maria-Marga (65)

  • Re: Magenschleimhautentzündung

    Die geschilderten Symptome sind mit einer Gastritis NICHT zu erklären. Es scheint fast, als ob Ihr Mann irgendein anderes Problem "ausbrütet", suchen Sie Ihren Arzt kurzfristig noch einmal auf.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar