• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe mit kreislaufzusammenbrüchen was kann es sein? Bitte helft mir!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe mit kreislaufzusammenbrüchen was kann es sein? Bitte helft mir!

    Hallo
    Ich brauche dringend mal hilfe,
    es geht um meinen Mann.
    Ich beschreib einfach mal die situation.

    Mein Mann ist 40 Jahre alt und seit 3 jahren Dialysepatient,wegen akutem nierenversagen.
    Im Dialysearm besteht eine Trombose ebenfalls seit 3 jahren.
    Er leidet vermehrt an Bauchkrämpfen, meistens wenn wir zufuss unterwegs sind oder Geschlechtsverkehr hatten.
    Nach sehr kurzer zeit fängt sein Dialysearm an zu schmerz und kurz darauf ,
    fangen die Bauchkrämpfe an die sich wie folgt bemerkbar machen:

    Krampfartige schmerzen im Bauch, so das er sich nicht mehr aufrecht halten kann.
    Schweisausbrüche, Hitzewallungen,Herzrasen,Zittern am ganzen Körper, manchmal führt es sogar dazu das er sich übergeben muss.

    Was kann das sein ? Hat vielleicht jemand ähnliche erfahrung gemacht ?

    Bedanke mich im vorraus für eure antworten.

  • Re: Krämpfe mit kreislaufzusammenbrüchen was kann es sein? Bitte helft mir!

    Die ersten Untersuchungen wären Ultraschall der Bauchorgane und Bluttests. Stehen die Bauchschmerzen in Zusammenhang mit der Nahrungsaufnahme ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Krämpfe mit kreislaufzusammenbrüchen was kann es sein? Bitte helft mir!

      Hallo .
      Nein die bauchkrämpfe kommen immer dann wenn er kleinere strecken zufuss geht oder ebend auch nach dem geschlechtsverkehr.
      Ultraschall wurde schon gemacht da wurde nix gefunden blutbild wird auch regelmässig gemacht da er dialysepatient ist.
      Es soll eine Margenspiegelung gemacht werden.

      Kommentar