#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis und darmpprobleme hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis und darmpprobleme hilfe

    16.02.15 12:27 Hallo Angefangen hat es bei mir kurz vor silvester Durchfall, Brechen , Schmerzen und brennen im Magen! Ich bin schier durchgedreht ab zum Arzt an essen war nicht zu denken! Der Arzt meinte Gastritis also omeprazol verschrieben bekommen 20 mg was auch besserung brachte ! Nach zwei Wochen Omeprazol abgesetzt keine 3 tage später wieder genau dass selbe nur intensiver! Essen keine chance, Schlafen nicht dran zu denken ! Vor angst ins Krankenhaus heimgeschickt mit dem Kommentar ist nicht so schlimm, was für die Schmerzen bekommen natürlich nicht! Wieso auch ist ja nicht so schlimm! Die nacht kei Auge zugetan am näüchsten früh in ein anderes Krankenhaus gefahren welches mich aufnahm und am nächsten Tag gleich eine Spiegelung gemacht mit dem ergebniss Gastritis! Esomeprazol verschrieben bekommen ! 40 morgens 40 abends wieder besserung aber jetzt geht es irgendiwe schon wieder los obwohl ich medikamentze nehme? desweiteren wollte ich mal nachfragen ob es normal ist dass man soviel abnimmt von einer Gastritis? Bei mir waren es jetzt seit 6 wochen von 63 auf 57 Kilo ??? Und ist es normal dass die schmerzen immer wieder kommen? das andere ist jetzt hab ich seit ein paar tagen dass gefühl ich kann nicht richtig aufs klo und irgendwie so als wäre der darm entzündet ??? kan dass von der Gastritis kommen oder von den medis? hatte ja mit dem stuhlgang eh immer schon probleme meist aber durchfallo aber regelmäsig jeden Tag ! ausserdem bin ich blass und dauermüde irgendwie und ich bin ehrlich ein Angsthase und befürchte ich könnte Darmkrebs haben !!??? ? Danke im vorraus und liebe grüsse


  • Re: Gastritis und darmpprobleme hilfe