#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage hab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage hab

    ich habe seit gestern schmerzen auf rechten rippenbogen gestern sogar stark wurde immer weniger als ich mich hingelegt oder aufrecht gestellt habe. das ging dann später weg. kam aber heute nach sitzen wieder. es ist gleichten unter dem brustwarzen(sry). habe durchfall gelblich. hab auch schmerzen so am darm herum. war sogar gestern beim ARZT. ich habe drei medis bekommen. nur leider hatvsie nichts gesagt nur medis gegebn da ich im ausland bin koennte ich mivh leider nicht unterhalten. heute auch im hinteren schulter bereich eine art kribeln oder reinziehen. das geht dann weg wenn ich bewege. meine frage kann es sein das es ne gallenblasen entzuenung ist.?. oder wad kann sein? was kanndas eine art kribbeln sein? was ratet ihr mir?(2 wocjej noch im ausland?).

Lädt...
X