#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberreinigung auch bei großen Gallensteinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberreinigung auch bei großen Gallensteinen

    Hallo, ich hatte Bauschmerzen und Übelkeit und jetzt wurde herrausgefunden, dass ich viele Gallensteine hab und eventuell die Gallenblase wegoperiert bekommen soll. Ich will aber nicht. Eine Freundin erzählte mich von einer Leberkur mit der die Steine abgehn können. Kann man das auch machen, wen nman größere Steine hat, oder ist das Risiko zu groß, das einer stecken bleibt und es zu Komplikationen kommt?Ich wil ldas erstmal ausprobieren bevor ich mich zu einer OP hinreißen lasse. Beschwerdne hab ich fast keine mehr, leberwerte sind auch normal, nur der Stuhlgang ist manchmal etwas hell.

Lädt...
X