#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Beschwerden - Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Beschwerden - Bitte um Hilfe

    Hallo liebe Community,

    Ich habe hier schon oft still mitgelesen und war von der schnellen Hilfe begeistert. Nun brauche ich selbst euren Rat.
    Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Seit ca. 2 Monaten habe ich immer wiederkehrende Verdauungsprobleme.

    Anbei meine Blutwerte:
    https://anonfiles.com/file/ebb8b5c8c...369550e6098e89

    Symptome sind:
    - weicher Stuhl / z.T. unverdaute Nahrung
    - morgens Übelkeit ohne Erbrechen
    - Herzrasen
    - Schweißausbrüche
    - Drücken in der linken Bauchgegend
    - trockener Mund

    Ich war 4 Tage im Krankenhaus, wo man eine Pendelperistaltik diagnostizierte und mich entließ. Ich war danach noch 2 mal bei Arzt und habe Antibiotika (Ciprobeta) bekommen, was jedoch auch nicht half.
    Der Arzt kann nichts finden und ich weiß auch nicht mehr weiter.

    Bitte helft mir.

Lädt...
X