#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiller reflux- was kann ich machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiller reflux- was kann ich machen??

    Hallo, ich leide seit zwei jahren an starker schleimbildung im rachen. Ich könnte die ganze zeit trinken.und sport wird immer schwieriger... Hno ärzte haben bis jetzt nichts gefunden, trotz ct, mrt, ultraschall. Auch eine celon therapie war nicht erfolgreich... Da nun noch weitere symptome auf mich zu treffen, glaube ich an diesem syndrom zu leiden. Ph metrie habe ich leider noch nicht gemacht... Wg. Den kosten. Wer kann mir tipps geben, was ich machen kann, wenn ich an stillen reflux leide? An welchen arzt muss ich mich wenden?? Was gibt es für mittel und möglichkeiten es zu beheben? Gerne auch erfahrungsberichte!! Ich habe nicht soo viel im internet gefunden..... Danke schon mal


  • Re: Stiller reflux- was kann ich machen??

    Ich sehe keinen klaren Zusammenhang zwischen Ihren Symptomen und stillem Reflux. Sie können Säureblocker versuchen, eine Verbesserung wäre ein Hinweis auf einen Zusammenhang. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X