• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milzschmerzen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milzschmerzen?

    Hallo,

    ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen immer mal wieder ein sehr starkes Stechen unter dem linken Rippenbogen. Kann das die Milz sein?
    Die Schmerzen "strahlen" bis in den Leistenbereich bzw. teilweise bis in den linken Oberschenkel (manchmal die komplette linke Bauchseite). Es tut nicht permanent weh, es kommt immer schubweise. Ich muss dazu sagen, dass ich Anfang April eine sehr eitrige Mandelentzündung hatte mit Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber (Antikörper im Blut waren aber nur grenzwertig), daraufhin habe ich 2 verschiedene Antibiotika bekommen. Anfangs habe ich den Schmerz im Leistenbereich auf den Mittelschmerz geschoben, da die Antibiotika meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht hat, aber mittlerweile fällt mir auf, dass wenn der Schmerz unter den Rippen beginnt, meist aus den Schmerz in der Leistengegend auch gleich einsetzt. Können Sie mir sagen, was sich dahinter verbergen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    Dezemberri