#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüse

    Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt ich habe seit 3 wochen rückenschmerzen, seit 1,5 wochen nachschweiss und seit einigen tagen bekomm ich zeitweise schlecht luft.( beim HA meint das käme von der Angst) habe bei der blutuntersuchung von lipase eine 25 gehabt, also ganz normal, die amylase war jedoch 600 ( 101 ist die max was man haben sollte) mein arzt meint, das macht nichts, die lipase ist ok also ist der amylasewert unnötig. bei einer untraschaluntersuchung hat sich ergeben eine geringe auftreibung des pankreaskopfes. so muss ich mir nun sorgen machen oder nicht, oberbauchschmerzen habe ich keine, nur wenn ich leicht drauf drücke tuts ein wenig weh. mein hausarzt meinte alles ok, aber die werte verunsichern mit trotzdem, für was misst man dann die amylase...? Muss ich nun Sorgen haben oder nicht....
    danke vielmals
    lg birgit


  • Re: Bauchspeicheldrüse

    die leukozyten sind 11930, auch normal meint mein arzt, fibrinogen sind 149,4. nur zur info.

    Kommentar


    • Re: Bauchspeicheldrüse

      Ich schließe mich der Meinung Ihrs Hausarztes an. Der Lipasewert ist der spezifische Wert für die Bauchspeicheldrüse, dieser ist normal. Ihre Beschwerden sind auch sehr unspezifisch, nicht typisch für ein Problem der Bauchspeicheldrüse.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X