• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengeschwür

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magengeschwür

    Hallo,

    bei mir wurde jetzt ein Magengeschwür festgestellt. Das wahrscheinlich auch durch Stress kommt, ich arbeite an einer Hotelbar.
    Sollte man dann weiter arbeiten oder erstmal eine Pause machen?

    gruß


  • Re: Magengeschwür


    Das Arbeiten oder nicht würde ich mal komplett ausklammern. Ein Magengeschwür entsteht durch eine entzündete Magenschleimhaut, die wiederum durch sauren Magen und die Vorstufe zu allem ist eine falsche Lebensweise, falsche Ernährung, Alkohol, Rauchen etc. Berufstätigkeit erschwert natürlich die Einhaltung einer gesunden Ernährung, du müsstest regelmässig frisch Gekochtes und vitaminreich essen, dazu in Ruhe und mit Liebe, kleine Mahlzeiten, am besten 5 bis 6 mal. Und das lässt sich an deiner Hotelbar sicher schlecht umsetzen, also suche nach Lösungen. Die Ärzte werden Medis geben, bis dann das nächste Geschwür da ist. Sorry, aber so ist unsere moderne Gesellschaft!
    Gruß

    Mutargima

    Kommentar