• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Oberbauch /Brustkorb

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Oberbauch /Brustkorb

    uten Tag,

    ich habe seit 8 Tage folgendes Problem.

    ich habe Schmerzen und ein Druckgefühl unterhalb des rechten Rippenbogens und auch seitlich rechts am Brustkorb. Dies war Anfangs so schlimm das ich nicht auf der rechten Seite liegen konnte. Dies hat sich nach 3 Tagen wieder verbessert. Beim Arzt wurden Blutwerte ( Nieren-, Entzündungswerte und Leberwerte u.a) überprüft alle unauffällig. Auch Sonographisch war nichts aufälliges zu entdecken. Jetzt ist aber ein Stillstand es wird weder besser noch schlechter.

    Ich muss noch dazu sagen das ich vorher eine Grippe hatte mit starkem Reizhusten, dieser ist abgeklungen. Und ich fühle mich auch wieder gesund, abgesehen von diesen merkwürdigen Schmerzen.

    Der Schmerz ist unabhängig von dem was ich Esse. Allerdings habe ich auch seit geraumer Zeit Magenprobleme (sodbrennen und magenschmerzen) Die mir momentan akut keine starkenBeschwerden machen. Dies wird in einer Woche per Magenspiegelung abgeklärt.

    Ich bin jetzt verunsichert, wegen der anhaltenden Schmerzen die im Ruhezustand nicht vorhanden sind, dann spüre ich nur ein Druckgefühl. Bei Bewegung , Anstrengung merke ich es aber wieder.

    Mich würde einfach nur interessieren in welche Richtung es gehen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand wieterhelfen. Ich lasse es auf jeden Fall noch ärztlich weiter abklären.

    Vielen Dank vorab.

    Josephin