#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das eine Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das eine Gastritis

    Hallo :-)

    Meine Probleme haben vor ca. 2 Monaten angefangen. Mir war am morgen nach dem trinken von Hochprozentigem extrem schlecht und hatte sehr strake Kopfschmerzen. Ich habe wirklich gedacht ich sterbe. Habe mich auch übergeben. Das Ding ist ich habe nie einen Kater. 3 Wochen danach wieder genau das selbe obwohl ich nur 2 Coktails getrunken hatte. Vor 2 Wochen habe ich dann mal wieder beim Chinesen bestellt (sehr scharf!) Was ich aber fast jede Woche mache und generell sehr scharf esse (hatte nie Probleme damit). 30 Minuten nach dem Essen hatte ich die schlimmsten Bauchkrämpfe meines Lebens und habe mich nur Übergeben.

    Seit dem wird mir auch von der kleinsten Menge Kaffee schlecht und das dann den ganzen Tag. Von Energie Drink wird mir aber komischer Weise nicht schlecht.

    Mir wird außerdem von Süßem Essen schlecht.

    Es fühlt sich dann an als ob mir ein Stein im Magen liegt und ich mich dringend Übergeben muss. Außerdem habe ich straken Druckschmerz rechts unter den Rippen wo ca die Leber sein sollte.

    Könnte das eine Gastritis sein? Und kann man so etwas auch ohne Magenspiegelung feststellen?

    LG Luisa

Lädt...
X