#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm..Ja oder Nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm..Ja oder Nein?

    Guten Abend zusammen.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich hab schon seit einigen Wochen Probleme mit dem Blinddarm. Ich war auch schon im Krankenhaus, jedoch sind die Blutwerte immer normal. Mein Arzt meint,dass es eine Reizung des Blinddarms ist. Nun sind die Schmerzen im Moment wieder extrem stark. Im rechten Unterbauch, es ist ein Druck- und Stechender Schmerz, der bis in den Rücken geht. Bei meiner Frauenärztin war ich auch schon zich mal, alles ok. Ich bin wieder kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

    Liebe Gruß!

Lädt...
X