#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unergründbare Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unergründbare Bauchschmerzen

    Hallo! Ich habe seit 4 Wochen mit starken Bauchschmerzen/Krämpfen zu tun! Zum Verlauf: Vor ca 4 Wochen habe ich abends so gegen23:30 starke Bauchschmerzen bekommen nachdem ich schon 1!stunde geschlafen habe,nach ca 3 Buschland und iberogast konnte ich ca um 3 Uhr wieder einschlafen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel nur nochmal eine Stufe stärker,sodass ich nachts in die notfallapotheke fahren musste! Dienstherren ziehen einmal komplett vom Oberbauch über den Bauchnabel runter zum Oberbauch,sobald ich liege nehmen die Schmerzen zu und ein auf der Seite liegen ist garnicht möglich! Nach den 2 Tagen war ca 1 1/2 Wochen Ruhe und dann hatte ich wieder so eine Nacht!dann wurden die Abstände kürzer: 1 Woche und dann 5 tage! Komischerweise fangen die Schmerzen erst so gegen 22 Uhr an! Die Schmerzen werden von mal zu mal stärker!vor 2 tagen bin ich sogar ins Krankenhaus gefahren(Schmerzen unerträglich)!nach einer infusion hatte ich ca 1/2 Stunde Ruhe und dann kamen die Schmerzen wieder!nach der 2 hatte ich ruhe!die notfallärztin hat ultraschall,Blutbild und Urin getestet und alles war in Ordnung!sie hat mir jetzt zu einer darmspiegelung geratet!bin wirklich am Ende!generell soll alles in Ordnung sein aber die Schmerzen kommen ja nicht einfach so!ich weiß das ich sehr empfindlich bin und dazu neige Stress über meinen Bauch abzubauen aber bin im Moment wirklich nicht gestresst etc. Und ein sehr zufrieden mit meinem leben!vllt habt ihr ja einen Tipp woher keine Schmerzen kommen könnten?! Liebe Grüße Lisa


  • Re: Unergründbare Bauchschmerzen

    Man müsste jetzt die genaue Ursache der Beschwerden untersuchen, dazu sind eine Magen- und Darmspiegelung sinnvoll sowie Tests auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X