#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer einer Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer einer Gastritis

    Hallo,

    Ich habe seit 11 Tagen eine Gastritis. Es fing mit stechenden Schmerzen bei Essen und trinken an. Hab dann 2 Tage Schonkost und Tee gemacht und dachte es geht wieder. Am dritten Tag zu schwer gegessen - mir ging es schlecht. Tag 4 zum Arzt: Gastritis. 40mg Pantoprozol Früh und Abend dann ist bald wieder gut. Hatte 7 Tabletten bekommen. Fand es war besser aber nicht weg. War deshalb Mo. nochmal beim Arzt. Sonographie Oberbauch alles io. Hab jetzt Pantoprazol 1xtaglich 40mg für 4wochen. Habe das Gefühl es ist mal besser mal schlechter. Druck im Oberbauch immer mal Aufstoßen trotz Tee und Schonkost. Habe das Gefühl Joghurt lindert das manchmal vorhandene Brennen in der Magengegend. Was mich etwas irritiert hat war die Aussage vom Arzt, dass es eigentlich nach der ersten Pantoprazol Dosis hätte wieder OK sein sollen. Meine Frage. Ist es normal das es so lange dauert? Wie lang kann es gehen? PS Doc hat Magenspiegelung nach den 4 Wochen angedroht wenns nicht besser ist. Danke

Lädt...
X