#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauch an den Narben beteubt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauch an den Narben beteubt

    Guten Abend,
    ich hatte 2 Kaiserschnitte und vor 3 Jahren schwere OP´s am Bauch (Blinddarmdurchbruch mit vergiftung, innerhalb von 3 Monaten 4 OP´s), unter anderem wurde die Kaiserschnittnarbe mit geöffnet um da hin zu kommen (komplett von rechts nach links vom Unterbauch ein Schnitt). 1 Jahr später habe ich noch vaginal meine Gebärmutter abgeben müssen.
    Nach den ganzen OP´s war der mittlere Bereich am unterbauch betäubt, irgendwann habe ich darauf nicht mehr geachtet.
    Heute hat mein Mann wg einer Rötung (bin sehr stabil) mein Unterbauch in der Falte eingecremt und ich habe immer noch kein Gefühl dadrin, ich merkte die kalte Creme nicht und das einreiben auch nicht.
    Ist das normal?
    Kann es sein, dass kein gefühl mehr zurück kommt?
    Mache mir doch ein wenig Sorgen
    Werde Montag auch zu meinen Hausarzt, da ich auch noch an der rechten Seite (unterbauch) oft schmerzen habe.


  • Re: Unterbauch an den Narben beteubt

    Im Narbengewebe bilden sich häufig keine sensiblen Hautnerven zurück, so könnte auch diese Gefühllosigkeit zu erklären sein. Wenn diese Gefühlsstörungen sich nur auf das Narbengewebe beziehen, brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Unterbauch an den Narben beteubt

      Danke.
      Bin zur Zeit eine riesen Baustelle

      Kommentar

      Lädt...
      X