#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck unter dem Brustbein / Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck unter dem Brustbein / Durchfall

    Hallo,
    ich habe seit ca. einer Woche oft so einen seltsamen Druck mittig unter dem Brustbein (ich glaube, die Gegend nennt sich Magendreieck?). Es fühlt sich an, als hätte man einen engen Gürtel um, der vorne auf den Magen Druck ausübt. Am schlimmsten ist es nach dem Essen und der Druck ist unangenehm. Seit ein paar Tagen habe ich auch ziemlich hellen Durchfall (manchmal fluffing voluminös, manchmal fester und eher lang und dünn). Gelegentlich nach dem Essen krampft es auch mal leicht im Darm, das ist aber nicht immer so. Gestern musste ich relativ häufig Aufstoßen (nicht sauer), aber das hat sich heute wieder gelegt. Morgens habe ich heute wenig gegessen, da ging es mir ganz gut. Nach dem Mittagessen wieder heller Durchfall und beim Abwischen war eine winzige Menge hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier (auf dem Stuhl war so nichts sichtbar). Muss ich mir Sorgen machen und was könnte dies sein? Ich habe ausserdem manchmal beim Bewegen eine Art Verkrampfung im Brustkorb...ähnlich wie ein Muskelkater. Ich hatte noch nie Sodbrennen, habe aber seit gestern mal rezeptfreie Tabletten probiert. Scheint nicht wirklich so viel zu bringen. Am besten geht es mir, wenn ich länger nichts gegessen habe. Ich bin sehr ängstlich und mache mir Sorgen, was es sein könnte.

    VIelen Dank im Voraus!


    Leni


  • Re: Druck unter dem Brustbein / Durchfall

    Die Frage ist doppelt eingestellt worden, meine Antwort finden Sie oben.
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X