#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Virus

    Hallo liebe Forenmitglieder! ich komme gleich auf den Punkt: Ich bin morgen auf einen sehr wichtigen Geburtstag eingeladen. Alles schön und gut, jedoch ist in meiner Familie jemand im Haus an Magen-Darm-Virus erkrankt... Seit gestern... Eigentlich hatten wir kaum Kontakt nutzen aber trotzdem dieselbe Toilette (wird natürlich regelmäßig gesäubert und desinfiziert) ... Bei mir habe ich das Gefühl es würde kommen, da mir flau im Magen ist (übel). Stuhl ist auch relativ weich. Nun wäre meine Frage wie ich es am schnellsten herausfinden kann... Wenn die Übelkeit weggeht, heißt das ich bin gesund? Wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung? Vllt könntet ihr den ein oder anderen Rat geben...

Lädt...
X