#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell Tackerklammer verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell Tackerklammer verschluckt

    Guten Morgen,

    klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Tackerklammer verschluckt haben könnte..
    Denn ich habe heute morgen in meinem Brötchen eine Tackerklammer entdeckt - das Problem: ich habe bereits gestern von diesen Brötchen gegessen.

    Ich habe beim Essen nichts gemerkt und auch danach keine Beschwerden gehabt.. Wenn ich die Tackerklammer heute nicht entdeckt hätte wär ich wohl nie auf so eine absurde Idee gekommen

    Mein "Problem" ist jetzt, das ich ja nicht weis ob ich überhaupt irgendwas verschluckt habe und ich bisher ja auch gar keine Beschwerden habe, dem zufolge möchte ich jetzt auch nicht unbedingt einen Arzt aufsuchen...

    Daher meine Frage: angenommen ich habe wirklich eine Tackerklammer verschluckt kann dann irgendetwas passieren? Oder wird diese einfach wieder ausgeschieden?

    Grüße
    TeCub

Lädt...
X