#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen und niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen und niere

    Hallo, ich habe gestern wegen Zahnscherzen Paracetamol genommen die deutlich über dem Verfalssdatum lagen ausserdem noch Dido KD Akut.
    Nun war mir heute nacht sehr übel mir und ich musste mich zweimal übergeben es war aber sehr wenig was hoch kam. Schwäche und leichter schwindel kamm auch noch dazu. Nun habe ich an Nieren versagen gedacht allerding stand da das der harndrang dann singt. Ich muste gestern aber einmal klein und heute morgen zweimal. Es geht mir inzwischen besser nach dem letzen übergeben symtome lassen nach. Denkt ihr das ich trozdem noch zum Notartz oder ins Krankenhaus sollte?

Lädt...
X