#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Nahrungsaufnahme ist die Übelkeit vorbei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Nahrungsaufnahme ist die Übelkeit vorbei

    Seit 5 Tagen ist mir den ganzen Tag lang flau im Magen und mir ist übel. Ich habe auch nur Hunger auf "neutrale" Sachen, wie Cracker, Brühe, Joghurt. Interessanterweise aber auch auf Pizza ;-) Alles was süß oder sauer ist wiederum ruft nur beim Gedanken schon Übelkeit in mir hervor. Sobald ich aber etwas essen, ist die Übelkeit vorbei zumindest für ca. 1/2 Stunde, danach gehts wieder los. Achja, Magenkrämpfe habe ich auch, aber nur hin und wieder, nicht regelmäßig. Woran liegt das?? Schwanger bin ich nicht, das habe ich schon raus gefunden.

Lädt...
X