#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkoliken bei Magen-Darm-Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkoliken bei Magen-Darm-Grippe

    Ich leide seit meiner Darmkrebs-OP im Dez. 2007 häufig unter einer Magen-Darm-Infektion. Die beginnt jedes mal mit leichten Magenkrämpfen, die sich aber wie Wehen im Laufe der Zeit weiter steigern. Dazu kommt dann die übliche Übelkeit, Erbrechen und auch der Durchfall. Ich bekomme diese Krämpfe, die schon an Koliken reichen nicht in den Griff. Früher hat es Spasman-Tropfen gegeben. Die wurden in der ehemaligen DDR gefertigt und seid der Maueröffnung nicht mehr hergestellt. Spasman gibt es nur noch in Ampullenform zum Spritzen. Buscopan plus hilft nicht und auch Tramal-Tropfen reichen nicht aus. Diese Schmerzen sind unerträglich. Sie lassen dann nach gut 12 Stunden langsam wieder nach. Ich habe aber noch ca. 5 Tage was davon. Gibt es denn kein Schmerzmittel, das hilft!? Ich habe gerade wieder so eine Attacke überstanden und fürchte mich schon vor der nächsten. Magen- u. Darmspiegelung waren ohne Befund!

Lädt...
X