#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge , dass es mehr als eine Gastritis sein könnte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge , dass es mehr als eine Gastritis sein könnte!!!

    Hallo!
    Ich bin 31 Jahre alt und habe seit einem Monat wieder mal Probleme mit dem Magen.
    Sodbrennen, Druckgefühl und vor allem immer wieder mal Übelkeit!
    Es kommt und geht........meine letzte Magenspiegelung ist nun bald 10 Monate her....
    Ich hatte diese Probleme ( Gastritis ) schön öfter, ich habe aber nicht mehr im Kopf, wie schnell die letzten Male meine Omec Hexal 40mg Tabletten geholfen haben!
    Diesmal nehme ich sie bereits 10 Tage, und es ist noch nicht sehr viel besser ????? Wie lang dauert es im Schnitt, bis diese helfen sollten, bzw. die Gastritis ganz ausgeheilt ist ?????

Lädt...
X