#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verzweifle langsam!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verzweifle langsam!!

    Seit mehr als 3 Jahren habe ich ständig Magen- und Darmprobleme. Bisher wollte mir meine Ärztin keine Magenspiegelung oder Darmspiegelung verschreiben. Jetzt habe ich endlich eine Überweisung bekommen, aber erst einen Termin am 1. April!
    Also suche ich schon mal hier Hilfe, denn die Schmerzen die ich momentan habe machen mich verrückt!!!

    Mein Magen fühlt sich an als wenn er implodiert, er blubbert andauernd, ich habe Krämpfe und gleichzeitig dazu habe ich auch noch Unterleibsschmerzen, ich muss dann ständig auf Klo rennen ...! Mir ist nicht übel oder sonst was, es sind einfach nur diese sch*** Krämpfe immer und immer wieder und ich weiß nicht was ich machen soll :-( Ich fühle mich so Hilflos ... :-(

    Bitte helft mir !!

Lädt...
X