#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchgrummeln, Übelkeit usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchgrummeln, Übelkeit usw...

    Hey ihr Lieben, wie man aus der Überschrift schon erkennen kann, geht es bei mir um Bauchgrummeln fast rund um die Uhr, gegen Abend kommt dann meist Übelkeit und Kopfschmerzen dazu.. Das geht seit fast 2 Wochen so... Habe auch schon versucht drauf zu achten, ob das nach dem Essen oder Trinken von manchen Lebensmitteln doller wird... nee.. natürlich nicht... =/ Seit ich dieses Bauchgrummeln hab, schlafe ich nicht mehr durch und muss nachts mindestens 1x zum Pipi machen aufstehen... Das musste ich sonst nie und nervt meinen Mann ein wenig, weil er natürlich immer wach wird, wenn ich aufstehe Und tagsüber gehe ich auch öfter als sonst.. Mir ist ständig kalt und ich fühl mich nicht so fit wie sonst, obwohl meine Laune eigentlich ganz gut ist... Ich frag mich echt, was da los sein kann?
    Liebe Grüße


Lädt...
X