#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dove Body Lotion Giftig wenn mann es runterschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dove Body Lotion Giftig wenn mann es runterschluckt

    Hallo habe da mal nee sehr dummer frage und ob es überhaupt hier reinpast im forum

    Mir ist gestern nacht was peinliches passiert ich bin wach geworden und hatte durst und neben mein bett stand nee Sprite und Dove Body Lotion
    so und im halbschlaf habe ich die Dove Body Lotion genommen und das als trinken gehalten naja auf jedenfall habe ich das genommen aber so wie es aussieht habe ich es wieder ausgespuckt weil mein bett voll wa jetzt zu meiner frage ist sowas giftig kann mann darann sterben oder irgendwas anderes wer klasse wenn mir einer helfen könte

Lädt...
X