#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch?

    Hallo,
    ich hatte Anfang des Jahres eine Leistenbruch Operation gehabt, alles auch gut hinterher, es gab keine Probleme. Muss dazu aber sagen, es war ein Minimalinvasives Verfahren bei der die TEP Technik angewendet wurde.

    Jetzt hatte ich durch einen Umzug bedingt zwar nicht allzu schwere Sachen, bis auf einen Steintisch, gehoben und seit Montag 11.11.2013 Schmerzen in der Leistenregion. 2 Tage später kamen dann noch Unterleibsschmerzen dazu, und seit Donnerstag auch noch leichte Blutungen.
    habe jetzt gestern eine Thomapyrin genommen, weil es doch schon weh tat.

    Was kann das sein, wieder ein Leistenbruch?

Lädt...
X