#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Probleme mit leichtem Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Probleme mit leichtem Sodbrennen

    Huhu ihr lieben, Ich habe jetzt seit Sonntag immer wieder leichtes sodbrennen bzw komisches Gefühl hinter dem Brustbein. Ich hatte am Samstag eine kleine Fete bei mir und muss leider sagen das ich mich natürlich an dem Abend nicht gerade gesund ernährt habe... Das sodbrennen kam auch am nächsten Tag und ging nicht mehr weg war schon in der Apotheke und habe mir riopan Magengel geholt, was auch wirklich gut hilft. Aber ich traue mich noch nichtmal mehr richtig zu Essen heute zB hatte ich so Hunger das ich mir bolognese mit Nudeln gemacht habe es hat was gebrannt nach dem Essen jetzt geht es wieder einigermaßen. Ich muss dazu sagen das ich nicht rauche und auch so gut wie keinen Alkohol trinke gesund ernähren tue ich mich jetzt nicht wirklich bin ich ehrlich, aber eben auch nicht katastrophal. Jetzt habe ich natürlich rumgegoogelt und solche Dinge wie Magengeschwür und speiseröhrenkrebs gefunden und jetzt habe ich panische Angst davor. Habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Hausarzt vereinbart. Kurz nochmals zu mir ich bin 22 Jahre weiblich und hatte sonst noch nicht wirklich viel mit dem Thema sodbrennen am Hut. Ich bin euch dankbar für Tipps und Antworten. LG

Lädt...
X