#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender Punkt unterhalb der rechten Rippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender Punkt unterhalb der rechten Rippen

    Hallo, ich habe eine Frage. (33 Jahre alte, w.)Und zwar hab ich seit gestern einen leichten Schmerz unterhalb der rechten Rippenbögen - ca. in der gleichen Linie wo die Brustwarze ist. Ist nur Punktuell und auch nur wenn ich draufdrücke.
    Ich hab es gestern bei der Bauchmassage festgestellt. Da ich sehr viele Blähungen habe, hatte mir der Hausarzt gesagt ich soll öfter mal meinen Bauch massieren damit sie sich lösen. Und da bin ich auf diesen Punkt gestoßen der dann schmerzte. Es ist wie gesagt nur eine Stelle (ca. 2 cm breit). Es schmerzt auch nur wenn ich draufdrücke. Ansonsten fehlt mir gar nichts. Stuhlgang und Essverhalten ganz normal. Was kann das sein? Mach mir große Sorgen. Ist es ein Muskel oder was organisches? Mache zur Zeit sehr viel im Garten und auch Kickbo - falls das noch interessiert....... Hilfe!!!

Lädt...
X