#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und ab und zu kurzes Stechen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und ab und zu kurzes Stechen im Hoden

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor 3 Wochen mir einen Bänderriss am Fuß zugezogen.(Treppe 2 Stufen übersehen) 3 Tage später hat es in meinem linken Hoden 3 Mal kurz ein stechen gegeben. Habe mir nix dabei gedacht. 2 Tage später kam das wieder. 2 mal kurzes stechen. Dann tastete ich meine Hoden das erste mal ab und fühlte links einen Knubbel oben am Hoden. Ich war gleich verzweifelt weil ich mich in diesem Thema nie beschäftigt habe. Ich habe google gefragt. Nächsten Tag tatstete ich meinen rechten Hoden ab und da war an der gleichen Stelle oben am Hoden ein Knubbel ca. 6mm. Also beidseitig. Gut dachte ich mir das muss dann wohl so sein. Also lass ich mich wieder durch Foren durch. Habe da erfahren das dass der Nebenhoden ist. Habe dann viel gelesen das es eine Nebenhodenentzündung gibt usw. Also ging ich davon aus das das eben die Nebenhoden sind da beidseitig. Das kurze Stechen blieb allerdings vorhanden. Das aber auch nicht durchgehend sondern nur ab und zu. Im Tag verteilt habe ich nur ein unangenehmes Gefühl. Schwer zu beschreiben. Gestern in der Wanne gewesen und tastete meinen rechten Hoden mal wieder ab. Ich ertastete am unteren Bereich des rechten Hoden eine verhärtete Stelle und hab gleich wieder Panik geschoben. Muss ehrlich sein, habe glaub seitdem mehrmals am Tag meine Hoden abgetastet. Als ich aus der Wann raus gegangen bin habe ich keine harte STelle mehr ertastet. Heute Früh dann aber wieder nur ganz kurz. Daraufhin bei Youtube ein Video gefunden wo ein Urlologe bei einem Fussballer eine Untersuchung macht. Da erklärte er das im rechten Hoden im unteren Bereich des Hoden es normal ist das es da härter ist, es sei der Samenleiter. Der ist hart wie eine Bleistiftspitze. Da meine Angst nun trotzdem überwiegt, habe ich heute einen Termin beim Urologen vereinabrt. Bin über meinen Schatten gesprungen. Leider habe ich erst am 3.9.13 einen Termin bekommen. Das ist noch eine Woche. Bis dahin lebe ich in ständiger Angst. Vorallem da wir gerade planen Kinder zu zeugen. Was bedeutet das stechen dann im Hoden. Kann mich jemand beruhigen oder muss ich mir Sorgen machen.

    Vielen Dank schonmal für eure Zeit.

    Gruß

    Marcus


  • Re: Ziehen und ab und zu kurzes Stechen im Hoden


    Hört sich harmlos an.....
    abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen und ab und zu kurzes Stechen im Hoden


      Danke für die Rückinfo.
      Bin 33 und macht sich eben Gedanken vorallem wenn man gerade versucht Kinder zu zeugen. Das leichte unangenehme Gefühl eben. Kann es sein das ich an beiden Hoden die Nebenhoden so extrem ertasten kann? Gleiche Stelle oben ca. 6-7mm?
      Vielen Dnak für Ihre Zeit Herr Dr. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Ziehen und ab und zu kurzes Stechen im Hoden


        Es ist ganz und gar ausgeschlossen, den Befund hier zu bewerten. Also mal die Untersuchung abwarten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X