#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kruste oder Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kruste oder Pilz?

    Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt und hatte vor 2 Tagen Ungeschützten GV mit einer Freundin. Sie hatte leicht ihre Tage, wurde halt nicht sehr feucht und es tat am Penis während des GV immer mehr weh aber hab ihr zur liebe weiter gemacht.. So nun hatte ich einen Tag danach in der inneren Vorhaut, also der Schleimhaut rote Stellen bzw offene Wunden.. Creme es oft mit Bepanthen ein und wasche es auch mit warmen Wasser. Jetzt sind 2 Tage später die stellen gelblich und ich glaube dass es die Kruste ist.. Es tut gar nicht weh außer leicht beim herunterziehen der vorhaut. Möchte eigentlich auf keinen Fall zum Urologen. An der Eichel ist gar nix. Können sie mir weiterhelfen, sagen was zu tun ist etc.. Hab eigentlich das Gefühl dass es besser wird nur das gelbliche was jetzt gekommen ist macht mit was stutzig ?!


  • Re: Kruste oder Pilz?


    Hier ist ein Bild : http://imageshack.us/content_round.p.../7016/ecnj.png

    Nun ist das Gelbe die Wunden die verheilen.. also quasi kruste oder ist es ein Pilz?

    Und wie oft soll ich es mit bepanthen Salbe eincremen?

    Kommentar


    • Re: Kruste oder Pilz?


      Sieht nach einer wunden stelle aus. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Kruste oder Pilz?


        Danke für die Antwort. Ok da bin ich erstmal erleichtert.. Also krieg ich die wie eine normale Wunde mit Bepanthen Salbe weg? Wie oft am Tag muss ich sie benutzen?

        Kommentar



        • Re: Kruste oder Pilz?


          Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

          Kommentar

          Lädt...
          X