#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis/Eichel Hautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis/Eichel Hautprobleme

    Hallo, Es ist eigentlich ein sehr unangenehmes Thema, wo ich mich schäme darüber zu reden/sprechen.... Es geht um folgendes mein Penis (auch Eichel) sieht sehr komisch aus... Sehr viele Risse und kleine Bläschen, sieht sehr veraltet und trocken aus... Außerdem hat mein Penis zwei verschiedene Farben heller und dunkles Braun.... Der sah eigentlich schon immer so aus, soweit ich mich erinnern kann...(bin jetzt 20 Jahre alt) Vorhaut habe ich schon seitdem ich ein kleines Baby nicht mehr, mir wurde erzählt als ich beschnitten wurde, hatte ich eine Entzündung und Blutungen... Es ist eine Thema worüber ich eigentlich mit niemanden darüber rede selbst nicht meine Eltern. Hoffe sie können mir weiterhelfen und hoffe mehr, dass man es behandeln bzw. Therapieren kann... Ich bedanke mich recht herzlich Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Penis/Eichel Hautprobleme

    Lässt sich sicher behandeln..... Am besten, Sie lassen sich dazu mal beim Urologen untersuchen. LG Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X