#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken mit Kruste an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken mit Kruste an Eichel

    Guten Tag,

    ich war Anfang letztes Jahr in Behandlung da ich mir Tripper eingefangen hatte. Zu dem Zeitpunkt hatten sich auch rote Flecken an der Eichel gebildet, wofür ich eine Cortisoncreme bekommen hatte. Diese hat grundsätzlich auch geholfen, allerdings sind einige Wochen später die Flecken immer wieder zurückgekommen.

    Mittlerweile ist mir diese Creme ausgegangen, leider ist mein Termin beim Hautarzt aber erst am 4. Februar.... Daher wollte ich mal fragen ob ich so lange warten soll, mir selbst etwas aus der Apotheke holen, oder sehen ob ich bei einem anderen Arzt früher einen Termin bekomme.

    Ich hab außer diesen Flecken keine Beschwerden (kein Jucken, Brennen, Schmerzen, o.ä.), sie werden aber langsam immer größer und bekommen mittlerweile eine gelbliche Kruste (siehe Photo)

    Soll ich mir Sorgen machen? Oder kann ich's mit irgendwelchen Hausmittelchen/Cremes ohne Rezept versuchen bis zum Arzttermin?

    Danke
    Bilder hochladen ohne Limits! Kostenlos & schnell. Sofort verfügbar! Fotos & Bilder hochladen.


  • Re: Rote Flecken mit Kruste an Eichel

    Ich würde mal früher zum Arzt gehen...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X